Samstag, 4. August 2012

Urlaub !!!

Wir fahren in den Urlaub! Alles ist gepackt und morgen früh gehts los Richtung Ostsee - zwei Erwachsene, zwei Kinder und zwei große Hunde samt jeder Menge Gepäck im Dachkoffer! :-)

Ich hoffe, mein nigelnagelneuer Surfstick funktioniert und ich kann weiter fleißig posten. Falls nicht, wisst ihr Bescheid, warum es plötzlich so still auf meinem Blog geworden ist...

Wie dem auch sei - ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerzeit, mit viel Ruhe und Erholung und mit jeder Menge toller Bücher! :-)

LG
Roxann

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ebenfalls einen erholsamen, wunderbaren Urlaub.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erholung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen