Montag, 6. August 2012

Sonderausstattung, Teil 4 - Asmodeos theme

Ursprünglich wollte ich am Buchanfang von Für ein Ende der Ewigkeit einen ganz bestimmten Songtext zitieren, der Asmodeos ursprüngliche Motivation und seine anfänglichen Gefühle sehr treffend beschreibt.



Dann habe ich mich mit dem Urheberrecht näher befasst und habe es mit großem Bedauern bleiben lassen müssen.



Was für Romane gilt, gilt auch für Blogs. Ohne die ausdrückliche Genehmigung des jeweiligen Künstlers darf man auch auf einem Blog keine Lyrics zitieren.



Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :-)



Der Song, den ich meine, wurde ursprünglich von The Who geschrieben und später von Limp Bizkit gecovert.
Ihr kennt ihn alle. Es handelt sich um "Behind Blue Eyes".



Hier findet ihr den Songtext (klick).



Und hier das auf youtube eingestellte Video dazu. Lehnt euch zurück und genießt!






Ich liebe diesen Song!




VLG von der sonnigen Ostsee




Roxann

1 Kommentar: