Freitag, 10. August 2012

Eine weitere Rezi ist online gegangen...

...von Vanessa.
Liebe Vanessa, hab vielen lieben Dank für deine Rezi!

Ihr könnt die Rezi entweder auf Vanessas Nieohnebuch-Blog (klick) oder aber bei mir unter Leserstimmen und Rezis (Klick) nachlesen.

Da meine Seite mit den gesammelten Feedbacks langsam irgendwie unübersichtlich wurde, habe ich sie neu strukturiert. Die aktuellen Rückmeldungen befinden sich jetzt immer an vorderster Stelle.

Es schaut immer noch nicht ganz einheitlich aus, aber das liegt nicht so sehr an meinen fehlenden Formatierungskünsten, sondern an Blogspot, das mir beim Abspeichern momentan ständig Fehlermeldungen bringt und meine Eingaben zur unvollständig übernimmt. Vielleicht hat aber auch mein Surfstick einfach Schwierigkeiten. Das Funknetz hier an der Ostsee ist nicht gerade optimal.

Aber trotzdem ist meine Leserstimmen und Rezi-Seite jetzt besser lesbar.

LG
Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen