Dienstag, 24. Juli 2012

Zahlen, Daten, Fakten - und ein ganz herzliches DANKE!

Die Gratis-Werbeaktion zu „Für ein Ende der Ewigkeit“ auf Amazon ist vorüber und ich dachte, ich teile mit denjenigen unter euch, die es interessiert, ein klein wenig statistisches Material:



Die Aktion lief vom 21.07 bis 23.07.2012.
Innerhalb dieser drei Tage wurde der Roman
  • insgesamt 2985 mal (!) heruntergeladen.


Dabei entfielen 
  • auf amazon.de 2967 Romane,
  • auf amazon.com 13 Exemplare, 
  • auf amazon.it 3 Romane und 
  • auf amazon.co.uk sowie 
  • auf amazon.es jeweils 1 Exemplar.


Mein Roman schaffte es 
  • auf Platz 3 der allgemeinen Kindle-Gratis-Topseller-Liste,
  • auf Platz 2 der Liste gratis Belletristik und 
  • auf die Plätze 1 in den Gratis-Sparten Fantasy sowie Liebesgeschichten.



Es fällt mir noch immer schwer, dieses große Interesse zu glauben und ich bin nach wie vor überwältigt!  :-)



Vielen herzlichen Dank
an dieser Stelle an die Buchblogs, die mich unterstützt haben, indem Sie auf die Gratis-Werbeaktion aufmerksam gemacht haben. Ihr habt maßgeblich zu diesen hohen Zahlen beigetragen! :-)




VLG
Roxann

Kommentare:

  1. Wow :) Das sind ja wirklich super Zahlen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Gratuliere! ... und ich werd Teil 1 wohl heute beenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich bin gespannt auf deine Meinung! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  3. Wow! 2967 mal. Das ist ja mal eine Zahl. Gratuliere!
    Ich lese das Buch gerade. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      Klasse, dass du gerade über dem Buch bist! Sag Bescheid, wenn du durch bist! Würde mich echt sehr freuen!

      LG
      Roxann

      Löschen
  4. Das ist doch was, gratuliere. Ich freu mich echt für dich. Ich hoffe ich find bald Zeit für Lilith, aber erst muss ich noch 2 Bücher beendes und die dazugehörigen Leserunden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Und wie gesagt, ich freue mich sehr, wenn du den Roman liest, denn mir liegt viel an deiner Meinung. Auf ein wenig Wartezeit hin oder her kommt es mir dabei nicht an!

      LG
      Roxann

      Löschen
  5. Hey :)

    sry... hab erst heute deine Mail gesehen aber direkt geantwortet ... böses Outlook. Aber gratuliere dir gaaaaanz herzlich :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romi,

      ...kein Problem! Und vielen Dank für deine Gratulation!

      LG
      Roxann

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Zahlen. Bei mir liegt Lilith jetzt ganz oben auf dem SUB und ich fange entweder heute noch oder spätestens morgen damit an.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      vielen liebe Dank für deine netten Zeilen. Ich freue mich sehr, dass du die Zeit findest, mein Buch zu lesen und ich wünsche dir viel Spaß dabei!
      Bin auf dein Urteil gespannt!

      LG
      Roxann

      Löschen
  7. Hey...
    Ich hab bei mir bei amazon mal die Kurzbeschreibung und die Rezensionen zu deinem Buch durchgelesen und ehrlich gesagt, finde ich das Buch total interessant. Leider hab ich kein ebook-reader...Ist das Buch auch nch als richtiges Buch geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,

      ich freue mich sehr, dass dir die Kurzbeschreibung zu "Für ein Ende der Ewigkeit" zusagt! :-)
      Ich bin gerade dabei, das Buch umzuformtieren, damit ich es auch als "richtiges" Buch anbieten kann. Ich denke, dafür brauche ich noch ca. zwei, drei Wochen (vielleicht geht es auch schneller, mal sehen). Sobald mein Roman als "richtiges" Buch erhältlich ist, werde ich das auf meinem Blog posten.
      Falls du nicht so lange warten willst, kannst du dir aber auch bei amazon kostenlos einen Kindle-Reader für den PC herunterladen. Damit gehts dann auch problemlos.



      LG
      Roxann

      Löschen