Samstag, 28. Juli 2012

Trilogie - oder was?

Nachdem mir aufgefallen ist, dass manche von euch aufgrund der bisherigen Reiter meines Blogs verständlicherweise  angenommen haben, dass es sich bei meinen Lilith-Romanen um eine Trilogie handelt (ich hatte drei Reiter mit den Titeln der ersten drei Romane angelegt), habe ich jetzt - quasi als Platzhalter - einen weiteren Reiter gesetzt, als Stellvertreter für Teil 4.



Wie es danach weitergeht, werde ich euch wissen lassen, wenn es soweit ist.
Fakt ist, dass ich jetzt mit dem Schreiben des dritten Teils beginne.
Fakt ist auch, dass der dritte Band definitiv nicht das Ende sein wird.
Lilith, Johannes und Asmodeo lassen mich nicht los. Ihre Geschichte ist einfach noch nicht zu Ende erzählt. 



LG
Roxann

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gerade ausgelesen. :) Ich fand es richtig gut und freue mich schon auf den nächsten Teil und jetzt freue ich mich natürlich zu lesen dass es noch einen vierten geben wird. Es war richtig spannend und ich weiß immer noch nicht wer mir nun lieber wäre. Johannes oder Asmodeo? Wenn ich Lilith wäre könnte ich mich vermutlich auch nicht entscheiden. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte von Lilith, Asmodeo und Johannes so gut gefallen hat. :-)
      Der zweite Roman wird von mir gerade "Kindle-gelegt" wie es Amazon so schön nennt. :-)

      LG
      Roxann

      Löschen