Donnerstag, 19. Juli 2012

"Liebster Blog Award" erhalten!

Vom Vampir_addict's beloved books-Blog wurde mir mein erster Blog Award verliehen.



Ich freue mich total über diese liebe Geste!



Ganz ganz herzlichen Dank, liebes vampire girl!  :-)



Und nun liegt es an mir, den Award an fünf weitere Buchblogs weiterzureichen, die mir besonders gut gefallen, und die weniger als 200 Leserinnen und Leser haben. Denn Sinn und Zweck dieses Awards ist - wie mich vampire girl informiert hat - dass neue und noch nicht so bekannte Blogs mehr ins Rampenlicht gerückt werden.



Was für eine schöne Aufgabe!  Das mach ich doch gerne, obwohl es echt schwer ist, auszuwählen.



And the "Liebster Blog Award" goes to:


Butterblumes Blog:

Herzlichen Glückwunsch!!! 



Jetzt seid ihr an der Reihe, euch jeweils fünf kleine aber feine Blogs zu suchen und den Award weiterzureichen!



LG
Roxann



P.S.: Gibt es auch einen Award für die Giganten unter den Blogs? Mir fallen nämlich auch große Blogs ein, die es verdient hätten, einen Award zu erhalten!   :-)

Kommentare:

  1. Danke, ich habe gerade die Mail gelesen :) Ich freue mich sehr über den Award :)
    Dein Buch lese ich momentan übrigens auch und bis auf Seite 112 und bisher gefällt es mir sehr gut :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Also das war jetzt interessant, denn ich bin auf zwei Wegen auf deinen Blog gestoßen. Weg 1 war der über den Blogpost auf "Cinema in my head", da dachte ich noch, Mensch, auf den Blog musst du unbedingt gucken. Weg 2 war heute Abend über LovelyBooks. Dort gibt es eine Aktion, bei der Bücher verschenkt werden, die vom Verlag doppelt versandt wurden. Daraufhin habe ich mich bei Franci's Buchblog gemeldet, die dich in ihrer Blogroll hat.
    Dein Kurzprofil mit den zwei Lebenslinien war sehr irritierend, da musste ich doch schnell mal schauen. Und schwups bin ich hier.
    Jetzt habe ich mich direkt als Leserin bei dir eingetragen ;-)
    Muss doch ein Zeichen sein, wenn ich an einem Tag auf zwei verschiedenen Wegen auf deinen Blog gelange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      ... und was für ein Zeichen! :-)

      Ich liebe Lilien! Mir gefällt das Foto, das du für dein Blog verwendest, deshalb ganz besonders.

      Danke fürs Leserin werden. Ich schau mich gleich mal bei dir um....

      LG
      Roxann

      Löschen