Samstag, 21. Juli 2012

Gratis Download

Hallo!


Ich habe für dieses Wochenende eine Werbeaktion bei Amazon geschaltet. Das bedeutet konkret:


Mein Roman "Für ein Ende der Ewigkeit" ist als Gratis- Download vom 21.07. - 23.07.2012 auf Amazon.de erhältlich. 

 

Also: Runterladen bis die Drähte glühen! :-)








LG
Roxann


Kommentare:

  1. Hallo Roxann,
    ich bins Crazy!
    Vielen Dank fürs Leser werden! ♥
    Und klar habe ich auch bei dir vorbei gesehen! Tolle Seite übrigens!
    Du kannst dich ja jetzt auch über einen Leser mehr freuen! ;D

    LG
    Crazy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Crazy!

      Vielen lieben Dank fürs Leserin werden!
      Und gräme dich nicht wegen deiner verloren gegangenen Geschichten. Du hast sie einmal geschrieben, also kannst du sie auch ein zweites Mal aufschreiben. :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  2. Hallo Roxann,

    hab gerade durch Zufall diesen tollen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Dein "Über mich" klingt wirklich sehr spannend und mystisch :) Und das Buch hab ich mir natürlich auch gleich downgeloaded. Vielen Dank für diesen Gratis-Download. Bin schon sehr gespannt drauf!

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen