Sonntag, 15. Juli 2012

Für ein Ende der Ewigkeit – ab heute auf Amazon als E-Book erhältlich


Ein absolut bereicherndes Jahr, ein Jahr voller Vergnügen, aber auch ein Jahr harter Arbeit ist vorüber.
Immer ungeduldiger haben mich Lilith, Asmodeo und Johannes gedrängt. Und heute ist es soweit! Der erste Teil ihrer Geschichte ist ab sofort auf Amazon als E-Book erhältlich.
Mit höchst widersprüchlichen Gefühlen, die zwischen wehmütiger Trauer, Lampenfieber und Stolz schwanken, entlasse ich meine drei Helden aus ihrer verborgenen Welt in die Öffentlichkeit.
Ich wünsche Lilith, Asmodeo und Johannes, dass es ihnen gelingt, ihre Leserinnen und Leser auf eine fesselnde Traumreise zu entführen – so, wie sie mich entführt haben.
Ich wünsche den dreien alles erdenklich Gute!
LG
Roxann

Kommentare:

  1. Ich bin schon mächtig gespannt auf das Buch.
    Hab deinen Link mal bei FB geteilt und wünsche dir viel Erfolg.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ganz herzlichen Dank! Du bist ein Angel! :-)

      LG
      Roxann

      Löschen
  2. Das Buch hört sich richtig gut an und nach der Leseprobe habe ich gleich Lust bekommen weiter zu lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist mega gut!!! Wann kommt endlich Teil II??? Ich kann es kaum noch erwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/Lieber Anonyma/Anonymus,

      ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefällt! Teil II erscheint noch im August. Ich werde hier sowie auch auf Facebook posten, sobald er online geht. Du brauchst dich also nur noch einige wenige Tage gedulden! :-)

      LG
      Roxann

      Löschen