Dienstag, 31. Juli 2012

Feedback trifft ein

Nach und nach erhalte ich Leserstimmen und Rezis zu Für ein Ende der Ewigkeit.
Und jedes Mal wenn ich ein neues Feedback lese, tue ich das mit heftig klopfendem Herzen!
Alle bisherigen Rezis und Leserstimmen sind auf ihre eigene Art einzigartig. Sie alle sind authentisch und geben mir unheimlich viel zurück, insbesondere, weil ich spüre, dass sich die Leserinnen und Leser wirklich intensiv mit dem Roman auseinandergesetzt haben.
Eine der Rezis ist etwas ganz Besonderes. Sie ist auch authentisch. Und sie fällt aus dem Rahmen. Wer schauen will: Klick

Kommentare:

  1. Meine Rezi ist gerade online gegangen :)
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/08/fur-ein-ende-der-ewigkeit.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich sehen! Und gleich auch bei mir einstellen :-)

      LG
      Roxann

      Löschen