Samstag, 23. Juni 2012

Erste Leseprobe eingestellt

Der Samstag ist da und ich habe endlich die Zeit gefunden, die versprochene Leseprobe für meinen ersten Roman Für ein Ende der Ewigkeit einzustellen.
Ihr findet ihn hier.  :-)

Kommentare:

  1. Liebe Roxann,

    Vielen Dank fuer deinen Kommentar und deine Glueckwuensche! Dein Profiltext hat mich gerade sofort in seinen Bann gezogen, ich muss mir deinen Blog (und auch die Leseprobe) demnaechst mal genauer anschauen! Momentan sitze ich gerade an einem uuuuuuuuuunglaublich laaaaaaaaaaaaangsamen Computer (der ist so langsam das gibts garnicht), der mich in den Wahnsinn treibt, wenn ich versuche, nur noch eine einzige Seite mehr drauf zu laden. :p

    Von daher: Bis bald.
    Liebe Gruesse,
    Mila

    Ps: Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass viele Blogger nicht wissen, dass ihre kOmmentarfunktion Captcha-geschuetzt ist. Ist das bei dir Absicht? Falls nicht, wuerde ich mir ueberlegen den Captcha rauszunehmen. Das haelt naemlich den Spam trotzdem nicht ab, aber vermutlich viele andere Leute einen Kommentar zu hinterlassen. (Ich bin ausserdem zu doof fuer die Teile, muss immer zig mal recaptchern...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,
      vielen Dank für deine prompte und nette Rückmeldung!
      Ich freue mich sehr, dass du demnächst nochmals vorbeischauen willst, um dich mit meiner Leseprobe näher zu befassen! :-)
      Das mit dem Captcha war mir nicht bewusst. Ich finde diese Dinger auch irgendwie ätzend, weil ich häufig die falschen Buchstaben tippe. Mir gehts da wie dir. :-) Muss mich gleich mal darum kümmern.

      Viele liebe Grüße!
      Roxann

      Löschen
  2. Hallo Roxann,

    danke für den netten Kommentar und fürs Leserin werden ;o) Du hast jetzt auch eine mehr davon. Sobald es meine Zeit zulässt werd ich mir Deine Leseprobe zu Gemüte führen. Das Cover gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch und für dein Lob zu dem Cover! Ich wäre sehr an einem feedback deinerseits zu der Leseprobe interessiert und freue mich von daher, wenn du die Zeit dazu findest. :-)
    Viele Grüße
    Roxann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog eben erst gefunden und finde ihn toll. Ich bin zwar persönlich nicht so ein Fan von diesen Düsteren Storys mit Nachtgestalten, aber deine Leseprobe hat mir trotzdem gut gefallen :)
    Mein Blog ist auch noch recht neu und ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen