Donnerstag, 24. Mai 2012

Post Nr. 1

So, das ist es also. Mein Blog.

Eigentlich bin ich kein besonders extrovertierter Mensch, aber andererseits hilft es nicht, im Verborgenen Romane zu schreiben und davon zu träumen, dass andere Menschen sie einmal lesen werden und dabei (hoffentlich) genauso empfinden werden, wie ich, wenn ich sie verfasse.

Ich möchte das Leben meiner Figuren mit anderen teilen. Ich möchte, dass Leser mit mir auf die Reise gehen und gemeinsam mit mir das dunkle Univesum erkunden, aus dem meine Helden zu mir gekommen sind.

Ich möchte, dass wir gemeinsam träumen.

Kommentare:

  1. Erste! :)
    Halli Hallooo, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und gleich mal einen Gegenbesuch gestartet :) Da wir eine gemeinsame Leidenschaft haben, unterstütze ich neue Buchblogs liebend gerne! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit und werde sicherlich noch öfter vorbei schauen:)

    LG Yuli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yuli,

    hab vielen lieben Dank! :-)
    Und ich freue mich sehr, wenn du mal wieder vorbeischaust! Ich bleibe bei dir mit Sicherheit auch "dran"!

    Viele Grüße
    Roxann

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :)

    hmz Zweite aber immerhin ^^ Vielen Dank für dein Besuch und das wir an deinen Büchern bald teil haben dürfen ^^ Ich finde deine Vorstellung ("Über dich") schon toll und werde gleich mal schauen wo ich diese Leseprobe finden kann.

    Ich werde weiter ein,zwei Augen auf dich und deinen Blog werfen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romi,

    vielen Dank für deinen Gegenbesuch und deinen netten Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! :-)
    Falls du sie noch nicht entdeckt haben solltest: Die Leseprobe findest du hier: http://www.roxannhill.blogspot.de/p/fur-ein-ende-der-ewigkeit.html

    Liebe Grüße und schönen Tag!

    Roxann

    AntwortenLöschen